Kunden

Wir freuen uns, dass wir aktuell unter anderem folgende Kunden begleiten…

Einsatzorte

Wie unsere Kunden sind wir weltweit im Einsatz. Auf der Karte sieht man wo wir bereits Projekte betreut haben. Es ist spannend, neue Firmenstandorte kennen zu lernen, aber mindestens genauso gern sind wir in der Heimat tätig.

Kundenstimmen

Wenn man Menschen für die wir gearbeitet haben ersucht, ein paar Worte über unsere Zusammenarbeit zu schreiben, liest man Folgendes:

Lukas Schreiner — Personalleitung Frauenthal Handel AG

Unsere Unternehmenswerte lauten „Handschlagqualität, Tempo und Teamgeist“. Mit Christoph Wolf und coachingzimmer haben wir einen Partner, der uns seit vielen Jahren als Coach und Trainer kongenial dabei begleitet, diese Werte bei unseren Führungskräften zu verankern.

Michael — Teilnehmer Führungskräfteentwicklung Austrian Airlines

Liebe Red Campus – Schüler, Lehrer, Betreuerinnen, Organisatorinnen!

Ich möchte mich bei euch allen für die schöne Zeit und konstruktive Zusammenarbeit bedanken!
Dieses Seminar war seit meiner Zeit bei Austrian das Beste, das ich je besuchen durfte!
Ich habe neue Methoden kennengelernt Personen besser zu verstehen, warum manches so ist wie es ist.
Werkzeuge bekommen, um Mitarbeiter effizienter einzusetzen.
Und letztendlich verstehe ich mich auch ein wenig besser, warum ich in bestimmten Situationen so agiere, wie ich es tue.

Maria Steinke — Director Human Resources API

Was mich am Workshop begeistert hat, war deine „Situationselastizität“ und Flexibilität, Deine Fähigkeit sehr gut zu reflektieren und zusammenzufassen, deine freundliche aber doch bestimmte Art auch unangenehme Dinge anzusprechen, die Effizienz in der Vorbereitung und die Ergebnisorientierung im Workshop.

Ich empfehle dich sehr gerne weiter!

 

Mag. Angela-Christian Hubert Leitung Personalentwicklung und Mag. Isabelle Schiesser, MA Personalentwicklung PORR AG

„Christoph Wolf begleitet unser Führungskräfte durch professionell gestaltete Trainings, Workshops und Coachings. Bei der Zusammenarbeit mit ihm begeistert er aufgrund seines Gespürs für die jeweilige Situation, seiner konstruktiven Ideen sowie seiner lösungsorientierten Herangehensweise. Essenzielle, zeitgemäße Führungsinstrumente versteht er gekonnt zu vermitteln und diese mit den Führungskräften auf hohem Niveau zu reflektieren. Wir alle schätzen die Zusammenarbeit mit Herrn Wolf und profitieren von seinem Engagement, seiner umfangreichen Erfahrung und dem Einsatz praxisorientierter Methoden.“

 

 

Michaela Kainsner Geschäftsführerin MEIERHOFER Schweiz AG

Christoph Wolf hat unser Team von Beginn an mit Praxisnähe und Kompetenz begeistert. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten gemeinsamen Workshop

 

Coachingkunde Geschäftsführer

Guten Morgen Regina

Danke für die flexible Abendsession, welche ich wiedermal als sehr hilfreich und konstruktive empfunden habe.

Udo Bräu — Vorstand MEIERHOFER AG München

Ich habe Christoph Wolf sowohl als Coach als auch als Trainer erlebt und war in beiden Bereichen immer wieder von der Präsenz begeistert mit der er den Prozess begleitet. Er wendet keine Standardschemata an, sondern entwickelt bedarfsbezogene, individuelle Zugänge. Ich schätze seine Begleitung sehr!

 

Mag. Sabine Mlnarsky-Bständig, Vice President HR, AUSTRIAN Airlines Group

Die Führungskräfte-Entwicklung der AUSTRIAN und Christoph Wolf sind seit 2011 stark verbunden. Die Qualität seiner Arbeit, sein Esprit und sein nachhaltiger Methodenkoffer begeistert jedes Jahr wieder unsere Talents, First Time Leaders und die Führungskräfte der oberen Ebenen gleichermaßen.

Teilnehmer —

Außerdem möchte ich dem ganzen Team danken! Ihr habt nicht nur mich schwer beeindruckt, sondern die ganze Belegschaft mitgerissen! DANKE DANKE DANKE!

Regine Midder — Personalleiterin AICHELIN

Die Zusammenarbeit mit Christoph Wolf ist pragmatisch und unkompliziert, die Trainings individuell auf die Bedürfnisse unseres Unternehmens abgestimmt.

Das positive Feedback der Teilnehmer bestätigt die Professionalität und die Methodenvielfalt, mit der Christoph Wolf zu arbeiten versteht.

Michael Sommerer — Head Components Workshops
Deputy Director of Airframe Maintenance & Workshops

Ich möchte mich bei euch Allen für die schöne Zeit und konstruktive Zusammenarbeit bedanken!
Dieses Seminar war seit meiner Zeit bei Austrian das Beste, dass ich je besuchen durfte! 
Ich habe neue Methoden kennengelernt Personen besser zu verstehen, warum Manches so ist wie es ist. Werkzeuge bekommen, um Mitarbeiter effizienter einzusetzen.
 Und letztendlich verstehe ich mich auch ein wenig besser, warum ich in bestimmten Situationen so agieren, wie ich es tue.

 

Norbert Wirth — Geschäftsentwicklung und Beteiligungsmanagement

Die Zusammenarbeit mit Herrn Christoph Wolf, welche sowohl auf Einzelcoachings als auch Team- und Gruppenarbeiten beruht, ist in konsequenter und methodischer Weise von einem nachhaltigen Motiv geprägt: „Wer andere kennt, ist gelehrt. Wer sich selbst kennt, ist weise!“(Lao Tse). Daher können nachweislich positive Effekte für die Zusammenarbeit innerhalb der Organisation als auch des persönlichen Arbeitsumfelds der Mitarbeiter realisiert werden.