DIE MENTORIN

Meine Freundin Ruth Terink unterstützt Frauen auf phänomenale Weise, damit die Karriere in die Gänge kommt. Um dort zu landen, wo man eigentlich schon längst hingehört. Einfühlsam, auf den Punkt gebracht, effektiv. Ich mag das sehr!


SUCCESS FOR WOMEN

DIE FREMDENFÜHRERIN

Meine Freundin Christina Fuchs ist eine super Erzählerin. Historisch beschlagen sowieso. Wer auf Geschichten hinter den Häuserfassaden und unterm Straßenpflaster steht, läuft mit ihr durch Stadt oder Land. Außergewöhnlich, kurzweilig, spannend und für Groß & Klein amüsant. Ich mag das sehr.


AUF FUCHSSPUREN DURCHS LAND

DIE MUSIKERIN

Meine Freundin Magdalena Danner schreibt und singt. Gefühlvoll, kraftvoll, lässig. Zum Niederknien und wenn – wie bei mir – es an Begabung, Mut und Übung fehlt, zugegebener Weise auch zum Neidisch sein. Sie klingt wirklich wundervoll! Ich mag das sehr.


ICH BIN NANA D

DIE BEGLEITERIN

Meine Freundin Elke Kohl ist da für kleine Menschen in besonders schwierigen Situationen. Ich bewundere diese Berufswahl und ebenso ihre unnachahmliche Art, Kinder zu unterstützen, die gefordert sind mit dem Tod umzugehen. Naiver Weise könnte man verwundert sein, dass jemand, der sich mit so traurigen Themen umgibt so unglaublich viel Lebensfreude und Kraft versprüht. Ich mag das sehr.


POWER TROTZ TRAUER

DIE PSYCHOLOGIN

Meine Freundin Isabella Baumgartner ist Anschubserin bei herausfordernden Themen rund um Eltern & Kinder. Ihre Arbeit zeichnet diese besondere Mischung aus: Ganz für einen da sein, Verständnis haben, auf einen unglaublichen Wissens- und Erfahrungsschatz zugreifen und liebevolle aber auch ganz klare Worte finden. Nicht unerwähnt lassen darf man ihre sonnige Art – wie schon das Bild zeigt. Ich mag das sehr.


MEINE TÜR IST FÜR ALLE OFFEN

DIE LEBENSKÜNSTLERIN

Meine Freundin Veronika Schlipfinger ist ein Multitalent. Egal was sie tut – und sie hat wirklich viel Unterschiedliches angepackt – man kann sicher sein, ihr ganz besonderer Spirit ist dabei: Ansteckende Freude, unglaubliche Kreativität und ein Lachen, das einen umhaut. Aktuell als Sprachlehrerin für schüchterne Franzosen. Früher war ich eifersüchtig, weil sie Menschen magnetisch anzieht, die sie lieben. Heute bin ich froh, dass ich dazu gehöre. Wahrlich fantastisch. Ich mag das sehr.


RÄUME MIT MEINER HANDSCHRIFT

GESTATTEN

Hierher kommt meine nächste Freundin, die ich sehr mag. Grüß Gott Frau Kompott. Sobald ich wieder ein bisschen Zeit habe….


AND WHO IS NEXT?